Classen Beagle 
 

Unser Herzenshund "Hunter" Mano Australian Hunter

15.05.2008   -   27.10.2019

Hunter war unser zarter immer freundlicher Kampfschmuser. Jacks bester Freund und Falco`s Nanny  wird schmerzlich vermisst.

Am 27.10.2019 hatte Hunter den Kampf gegen seine Autoimunerkrankung verloren, Hunter wurde 11 1/2 Jahre alt.

Ein Seelchen das uns verlässt ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von Ihrem Licht bleibt für immer in unserem Herzen bei uns.

"Hunter" der Kampfschmuser  .......


Deutscher Champion VDH   Mano Australian Hunter

 Zuchtbuch Nr.: VDH/BCD 09-458, Wurfdatum: 15.05.2008, Zuchtzulassung: Sieger- und jagdliche Anlagenzucht, HD-B, tricolour, Widerrist 38,5 cm, MLS N/N clear, IGS N/N clear

Hunter ist ein verschmuster und dennoch mutiger Beagle, fürsorglich und verspielt.

Steht nicht mehr in der Zucht.

 Titel und Prüfungen

 


 Hunters Eltern